Für alle, denen ein Auto zu viel und kein Auto zu wenig ist

Aufgrund eines aktuellen Falls möchten wir Sie hiermit bitten, erfolgte Zahlungen via SEPA-Lastschrift NICHT - NIEMALS - KEINESFALLS - UNTER KEINEN UMSTÄNDEN eigenmächtig zurückzugeben. Sie verursachen damit zuverlässig riesige Probleme auf allen Seiten, die Sie, uns, MOQO und Stripe vortrefflich beschäftigen und letztlich zu einer Sperrung Ihres Nutzerkontos plattformweit führen!

Das dann alles rückgängig zu machen ist ein enormer Aufwand, den Sie sich und uns ersparen können!

Wenn ein Zahlbetrag bei Ihnen abgebucht wurde (egal, ob es sich um eine Fahrt oder Gebühren handelt), dann lassen Sie dies geschehen und reklamieren Sie über die Zahlung bzw. den fraglichen Betrag. Wir brauchen natürlich einen triftigen Grund für die Rückerstattung - geben Sie diesen unbedingt mit an!

Es ist für uns dann ein Leichtes, über das Portal eine Rückerstattung von Teil- oder Komplettbeträgen vorzunehmen - auch dies erfolgt dann über Stripe und landet wieder auf Ihrem Konto.

Bitte beherzigen Sie das - Sie tun sich und allen Beteiligten einen großen Gefallen!